Am 30.11.2019 fand ab 16:00 Uhr wieder der jährliche Adventsmarkt auf dem Keilberg statt.
Unter Einbeziehung verschiedener Vereine und Gruppierungen wurden zwischen 16:00 und 20:00 Uhr adventliche und weihnachtliche Arbeiten verkauft.
Es wurde an verschiedenen Ständen Glühwein und Feuerzangenbowle ausgeschenkt und es gab mehrere Stände für das leibliche Wohl.
Kirchenpfleger Alfons Brandl eröffnete um 16:00 Uhr gemeinsam mit Pfarrer James Arockiasamy Adaikkalam den Adventsmarkt.
Der Schulchor unter Leitung und Begleitung von Hr. und Frau Haller sang adventliche und weihnachtliche Stücke und stimmte die Besucher auf die Vorweihnachtszeit ein.
Zur großen Freude, nicht nur der kleinen Besucher, besuchte uns der Hl. Nikolaus und verteilte dann kleine Geschenke an die zahlreichen Kinder.
Bis zum Schluss gab es einen regen Andrang an allen Ständen und es wurde ein von allen Seiten in gelobter Nachmittag/Abend.
Ein besonderer Dank geht an die Familie Glötzl für die Organisation des Weihnachtsmarktes.
Einige Eindrücke vom Nachmittag finden Sie in der Bildergalerie.

7. Dezember 2019 - Stefan Schamberger