Herzlich möchten wir Euch auf unserer Seite willkommen heißen!

Mit aktuell 9 Ministranten bilden wir zwar eine kleine, aber zuverlässige Gemeinschaft und kümmern uns um zahlreiche Aufgaben in den Gottesdiensten und an Festen unserer Kirche.
Darüber hinaus treffen wir uns freitags gegen 19:00 Uhr immer zu unserer wöchentlichen Gruppenstunde, bei der wir die Schul-, Studiums- oder Arbeitswoche entspannt mit Spielen (ob draußen oder drinnen) oder einfach mit gemütlichem beisammen Sitzen ausklingen lassen. Immer wieder nutzen wir diese Zeit auch für gemeinsame Aktivitäten drinnen oder gehen im Sommer zusammen Rad fahren, Schwimmen oder zum Eis essen. Natürlich sind wir auch stets offen für Interessierte, die ein neues Mitglied unserer Gruppe werden wollen und freuen uns über jeden Neuzugang!

Eure Ministranten Hl. Geist