Herzlich möchten wir Euch auf unserer Seite willkommen heißen!

Mit aktuell 7 Ministranten bilden wir zwar eine kleine, aber zuverlässige Gemeinschaft und kümmern uns um zahlreiche Aufgaben in den Gottesdiensten und an Festen unserer Kirche.
Darüber hinaus treffen wir uns einmal im Monat zu unseren Gruppenstunden, bei denen wir für die heilige Messe üben, spielen (ob draußen oder drinnen) oder einfach gemütlich beisammen sitzen. Immer wieder nutzen wir diese Zeit auch für gemeinsame Aktivitäten oder gehen im Sommer zusammen radfahren, schwimmen oder zum Eis essen. Natürlich sind wir auch stets offen für Interessierte, die ein neues Mitglied unserer Gruppe werden wollen und freuen uns über jeden Neuzugang! Falls ihr euch darunter nichts Genaues vorstellen könnt, dann schaut euch doch einfach mal dieses Video an:

Eure Ministranten Hl. Geist