Nach 2 Jahren (Zwangs-) Pause konnten wir in diesem Jahr wieder 7 Gruppen unserer Sternsinger auf den Weg über den Keilberg schicken.

An 4 Tagen mit rund 20 Sternsingerinnen und Sternsingern haben wir nicht nur einen Weg von insgesamt 117 km zurückgelegt, sondern auch ein beachtliches Ergebnis von rund 5.000 EUR für das Kindermissionswerk „ersingen“ können.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen Sternsingerinnen und Sternsingern für Ihr Mitgehen und Mitsingen bedanken.
Natürlich ergeht auch der Dank an alle Keilbergerinnen und Keilberger welche mit zum Teil sehr großzügigen Spenden zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.
Auch allen Helferinnen und Helfern sei hier nochmal ein herzliches Vergelt´s Gott ausgesprochen.

Ich glaube es hat allen sehr viel Spaß und Freude bereitet, diesen kleinen Event auf dem Keilberg wieder einmal mitzugehen.
Bilder unserer einzelnen Sternsingergruppen finden Sie in der Galerie.

21. Januar 2023 - Stefan Schamberger